Ein Juwel am Starnberger See – schönster Sonnenuntergang

Kleinod am See – Ambiente und Flair
Nicht weit von München entfernt ist das “Mekka im Süden”, Idylle pur zwischen München und den Bergen. Willkommen im Paradies! Der liebevoll geführte über 300 Jahre alte Bauernhof ist ein wahrer Geheimtipp für viele Anlässe. Fast drei Jahrhunderte bestand der alte Hof als sogenannter Kleinhäuslerhof in der Tiroler Wildschönau. Seine Bauweise – gemauertes Erdgeschoss mit aufgesetztem Balkenstockwerk, Rund-um-Balkon und angebauter Brettertenne über dem kleinen Stall – ist im gesamten nördlichen Alpenraum anzutreffen. In Tirol musste das unwirtschaftlich gewordene Gebäude 1988 einem Neubau weichen. Kurz zuvor wurde das Abbruchhaus von der Spaten-Brauerei erworben, in seine Teile zerlegt, jeder Balken, jedes Brett nummeriert, zum Ost-Ufer des Starnberger Sees transportiert und hier Stück für Stück wieder aufgebaut. Und so wurde der alte Bauernhof zu einem „Juwel“ am Starnberger See.Genießen Sie den schönsten Sonnenuntergang in Bayern.

Echten Genuss für Gaumen und Sinne erleben die Gäste, die die ausgezeichnete Küche und das romantische Ambiente des 300 Jahre alten Bauernhauses direkt am Starnberger See mit den kreativen und unterhaltsamen Konzepten von Event Marketing kombinieren.

Individuell und persönlich – die Agentur mit dem „PERSONAL TOUCH“!